• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Junior Controller (w/m)

Heidemark GmbH

Großenkneten

Großenkneten

Junior Controller (w/m) Heidemark GmbH Großenkneten Betriebswirtschaftliche Analysen.

Controller (w/m) - Geflügel Wie Ich Es Mag Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Langjähriger Tradition In Der Produzierenden Lebensmittelbranche Das Die Komplette Wertschöpfungskette Von Nachhaltig Geführten Farmen Bis Zum Vertrieb Von Frischen Und Veredelten Produkten An Unsere Kunden Aus Einzel- Großhandel Und Industrie In Ganz Europa Abdeckt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Ahlhorn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (w/m) Aufgaben Stammdatenpflege Kostenrechnung Lucanet Oder Alternative Durchführung Bestandsbewertung Und Plausibilitätsprüfung Prüfung Monatsabschluss / Schnittstelle Fibu (kostenprüfung Kostenrechnung Rückstellungen Ergebnisübersicht) Erstellung Profit-center Auswertung Analysen Sowie Rohertragsberechnungen Erstellung Mehrjahresplanung In Lucanet Projektmanagement Controlling Der Wertschöpfungskette Maßnahmenentwicklung Und -steuerung Betriebswirtschaftliche Analysen Qualifikation Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Vorangegangene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Controllingnahe Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Kenntnisse In Microsoft Navision (fibu Etc) Sowie Planungs- Und Konsolidierungssoftware Lucanet (oder Alternative) Wünschenswert Kenntnisse In Allen Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Und Powerpoint Präsentationstärke Unser Angebot Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Forecast Kalkulation Buchhalter Buchhaltung Kostenrechnung Monatsabschluss Controlling Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Forecast Kalkulation Buchhalter Buchhaltung Kostenrechnung Monatsabschluss Controlling Junior Controller (w/m) Betriebswirtschaftliche Analysen Großenkneten Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Forecast Kalkulation Buchhalter Buchhaltung Kostenrechnung Monatsabschluss Controlling

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung
   Heidemark GmbH (Großenkneten)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)

IT Solutions Architect (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)